Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@steellux.de. Wenn Sie uns ein Foto des Vorfalls schicken, beschleunigt dies die Bearbeitung der Angelegenheit.
Nachdem wir Ihre Post erhalten haben, werden wir die Situation intern besprechen. Wenn wir der Meinung sind, dass Ihre Beschwerde berechtigt ist, werden wir Ihnen eine angemessene Lösung anbieten. Wir möchten im Voraus darauf hinweisen, dass die Bearbeitungszeit je nach Situation variieren kann. Ein wichtiger Punkt dabei ist, dass sich das Gewährleistungsrecht für eine maßgefertigte Tür (die wir speziell für Sie angefertigt haben) von dem eines Standardprodukts unterscheidet.
Sollte eine solche Situation eintreten, bitten wir Sie um Verständnis und hoffen, dass wir alles tun werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Schließlich sind Türen nach Maß nicht Standard in unseren Regalen und die Komplexität der Tür bedeutet, dass die Lösung manchmal 4 bis 5 Wochen dauert. Wir verstehen, dass Sie so schnell wie möglich in den Genuss unserer Produkte kommen wollen. Deshalb bemühen wir uns, die Zeit zur Lösung des Problems so kurz wie möglich zu halten. Schließlich liegt es auch in unserem Interesse, Ihnen schöne und funktionale Produkte anzubieten, die Sie ohne Unterbrechung genießen können.
Schließlich sind wir der Meinung, dass, wenn die Tür nicht rechtzeitig geliefert werden kann, dies Ihr Haus nicht unbewohnbar macht. Denn wie bereits erwähnt, betrachten wir die Stahltür als Teil des Möbels. Die Überschreitung einer Lieferfrist kann daher nicht als fatale Frist angesehen werden